Sprinklerkooperation mit unserem Partner „Amadeus“ in Frankfurt am Main bei der neuen Wohnanlage Amadeus 4c, nähe der Messe/FFM

Schlüsselfertiger Neubau einer 9-geschossigen Wohnanlage mit 137 Wohn-, 9 Gewerbeeinheiten und einer Tiefgarage mit 150 Pkw-Stellplätzen für die AMADEUS Gesellschaft für Wohnungsbau mbH, Limburg.

Der erste von 2 Bauabschnitten steht kurz vor der Rohbaufertigstellung. Damit die Hülle des 1. Bauabschnitts noch vor der Kälteperiode fertig wird, wurde mit den Fassadengewerken und der Dachabdichtung begonnen. Dank der intensiven Vorplanung konnte auch der Innenausbau ohne Verzögerung starten.

Ebenso mit Ihren Arbeiten begonnen hat die Firma Gebrüder Heumach Brandschutzanlagen GmbH. Das Gebäude erhält einen Sprinklerschutz nach VdS/CEA – Richtlinie 4001 in folgenden Bereichen:

  • Tiefgarage,
  • Kellerräume
  • Fahrradkeller